Ein Fitness-Tracker speziell für Kinder? Diesen präsentierte nun Garmin mit dem vivofit jr. 2

Der Garmin vivofit jr. 2 ist die Fortsetzung des ersten Modells. Für den neuen Fitnesstracker gibt es gleich sechs Modelle aus drei unterschiedlichen Themen.

Während die Disney-Activity Tracker eher die Mädchen ansprechen sollen, entsprechen die Marvel und Star Wars Modelle ganz dem Geschmack der Jungs.

Unseren ersten Eindruck zum Garmin vivofit jr. 2 und alle weiteren Details und Fakten findest du im Garmin vivofit jr. 2 Testbericht:

Zum Testbericht


Kommentare

0
Test
Sonntag, 29. Oktober 2017 19:33
Bin ich der einzige der Fitness-Tracker für Kinder als Perversion empfindet? Vor allem da eh schon viele Jugendliche auf Grund von Stress mit Essstörungen zu kämpfen haben
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Faro 22
Sonntag, 29. Oktober 2017 17:43
Die Vorgängerversion hat meinen Kids gut gefallen. Preislich auch in Ordnung. Schönes Design, ideal für das Alter.
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
player
Mittwoch, 04. Oktober 2017 16:11
Etwas teuer :/
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
susilauf
Dienstag, 03. Oktober 2017 21:13
zitiere elfeant:
Schick, aber ganz schön teuer für so wenig funktionen. Nicht?

Ich hatte für meine Kleine die Vorgängerversion und ihr hat sie gut gefallen. allerdings ist das material nicht hochwertig gewesen sodass der tracker sehr schnell beschädigt war. werde mir daher überlegen den jr. 2 zu kaufen oder nicht. vielleicht wird es ein weihnachtsgeschenk
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
elfeant
Dienstag, 03. Oktober 2017 20:59
Schick, aber ganz schön teuer für so wenig funktionen. Nicht?
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo