Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
28 Stunden Sofia

Das Marathonangebot im Oktober ist immens, gar nicht so leicht seine Wahl zu treffen.

Bislang bin ich 18 Oktobermarathons gelaufen, weitere werden folgen. In Bulgarien bin ich noch nie gewesen, ein guter Grund hinzufliegen. Was wird mich erwarten? Stämmige Gewichtheber oder wuchtige Kugelstoßerinnen? Weder noch.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Phoca Thumb M Weintraubenlauf2016

Hier alle Termine für den 17.Schmidataler Laufcup für die Saison 2018:

13.Stetteldorfer Silvesterlauf am 31.12.2017

4.Ziersdorfer Osterlauf am 2.April 2018 (Ostermontag)

11.Sierndorfer 1.Mailauf am 1.Mai 2018

16.Leitzersdorfer Waschberglauf am 5.Mai 2018

6.Absdorfer Weingartenlauf am 10.Juni 2018

18.Int.Ruppersthaler Weintraubenlauf am 24.Juni 2018

17.Ravelsbacher Marktlauf am 2.September 2018

4.Hollabrunner 4Kellergassenlauf am 7.Oktober 2018

ONLINEANMELDUNGEN BEREITS WIEDER MÖGLICH: http://www.hdsports.at/anmeldung

>> Fotos Siegerehrung 2017 <<

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Berlin-Marathon 2018: Termin steht fest - Anmeldung absofort möglich

Die Registrierungsphase für den BMW BERLIN-MARATHON 2018 startet heute, am Mittwoch dem18. Oktober. Termin des BMW BERLIN-MARATHON 2018 zwei Wochen früher als sonst.

Am Mittwoch, 18. Oktober, startet die Registrierungsphase für den BMW BERLIN-MARATHON 2018. Sie dauert drei Wochen: Vom 18. Oktober bis zum 8. November kann man sich registrieren, danach entscheidet das Losverfahren über die Teilnahme.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Fotos Kahlenberglauf 2017

155 Läufer und Läuferinnen waren bei der 28. Auflage des Kahlenberglaufs in Wien am Start.

Bei für Mitte Oktober sehr heißen Temperaturen setzte sich Alfred Sungi klar vor Tomasz Sommer und Wolfgang Eisl durch. Bei den Damen gewann Sandrina Illes.

Sofern dir unsere Artikel gefallen, kannst du unseren Einsatz für den Laufsport mit einer kleinen Spende via Paypal oder Banküberweisung (IBAN "AT713298500009300351", BIC "RLNWATWWZDF") unterstützen

Amount: