LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.7 12 0.5
Laufuhr
Branchenprimus
Bewertung
 
4.0
Mehr braucht kein Mensch.
Mit dem zusätzlichen HF Sensor und der WiFi Funktion ist die Fenix 3HR meiner Meinung nach der neuen Standartversion F5 überlegen. Wer dennoch das neuste Modell braucht muss Abstriche zu einer bezahlten UVP machen.
Ob Laufen, Rad (Rennrad + MTB) oder Schwimmen, die F3 HR hat mich noch nicht enttäuscht. Selbst bei Geländeläufen durch den Wald, stimmt die angezeigte Strecke ( minimale Abweichung kann noch ausgeschlossen werden) Für Trampelpfade mitten durch die Eifel, ist sie mir jedenfalls präzise genug. Dies kann ich auch von MTB Touren behaupten, bei denen es nicht gerade zimperlich zuging. Auf dem Rennrad maxht schon fast ein Garmin Edge mehr Sinn, aber als Fahradtacho am Lenker macht die F3 ebenfalls eine gute Figur.
Zum Thema HF Messung- Ich lebe noch ; )
AU
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 1

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo