Anti Corona Run

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Linz Silvesterlauf 2011 KostuemPünktlich wie das Christkind zu Weihnachten kommt der Silvesterlauf auf den Linzer Hauptplatz.

Die Vorbereitung laufen perfekt und die Organisatoren erwarten heuer wieder ein großes Starterfeld. Viele Läufer werden mit dem Silvesterlauf das Jahr sportlich beenden und das zu recht - stehen doch in Linz der Spaß und die Hobbyläufer im Vordergrund, wie z.B. bei der Kostümierten-Wertung, die wir schon seit über 12 Jahren machen und viele Vereine und Lauftreffs zu Verkleidungs-Höchstleistungen treibt.

Gewinnspiel beim Silvesterlauf
Und auch die Glücksfee lassen wir heuer ran. Im Rahmen der Siegerehrung (ab ca. 16.15h) werden wir unter allen Läufern Sachpreise und Leckereien verlosen. Das zahlt sich auf jeden Fall aus - so viel sei verraten!

Startnummernausgabe am Samstag, 29.12.2012!
Heuer machen die Veranstalter schon zwei Tage vor dem Silvesterlauf eine zusätzliche Startnummernausgabe. Am Samstag, 29.12. können Sie sich die Unterlagen von 10-16 Uhr bei unserem Stand bei Sport Eybl im 5. Stock abholen. Übrigens: die ersten 100 Läufer, die sich ihre Unterlagen abholen bekommen ein original Skinfit-Basic Bag gratis dazu!

Phoca Thumb M Linz Silvesterlauf 2011KinderDie Online-Anmeldung ist bis zum 28. Dezember geöffnet.
Für alle Spät-Entschlossenen ist die die Online-Anmeldung (unter www.anmeldesystem.com) bis Freitag-Abend, 28.12 geöffnet. Am Samstag, 29.12. (bei Sport Eybl) bzw. am 31.12. im Rennbüro (12 bis 14 Uhr) im Foyer der Kunst-Uni am Hauptplatz können Sie sich dann auch noch bequem nachnennen.

Der Linzer Silvesterlauf im Überblick
Der Linzer Silvesterlauf soll eine Veranstaltung für Jung und Alt sein. Darum gibt’s auch heuer wieder neben dem klassischen Hauptlauf über 6 km bzw. Hobbylauf (3 km), die beliebten Kinderläufe für die Kleinen und Kleinsten sowie den vermutlich einzigen Hundelauf (Herrl/Frauerl mit Hund). Los gehts um 14 Uhr mit den Kinderläufen und dann um 15 Uhr mit den Hauptläufen. Start und Ziel ist jeweils direkt am Linzer Hauptplatz.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie unter www.silvesterlauf-linz.at
Der Linzer Silvesterlauf auf Facebook: www.facebook.com/silvesterlauf.linz

{phocagallery view=category|categoryid=168|limitstart=2|limitcount=2}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo