Winter Wonderland Run
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.4 8 0.5
Laufevent 39924
Tolles Event mit kleinem Minus
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die Idee eines Obstacleraces wurde toll umgesetzt!!!!
Allerdings, wenn man nach einem kräfteraubenden, anstrengenden Lauf ins Ziel kommt, und danach außer Bananen und einem Brezel NICHTS ZUM ESSEN bekommt - weil ausverkauft - ist das schon traurig.... Warum wird von der Gastronomie nicht mehr bereitgestellt??? EINE lächerliche Verpflegungsstelle???
Es sind über 4000 Teilnehmer, und da muss es doch möglich sein, die zu verpflegen... ganz abgesehen von den vielen - hungrigen - Zuschauern.
Hoffe, sehr das ändert sich nächstes Jahr :-/
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
 

Weitere interessante Themen

 

Sport- und Event-Tipps

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

 
 
Blogheim.at Logo