Virtual Run Challenge

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.2 16 0.5
Faszinierender Halbmarathon am Traunsee
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Dieser bezaubernde und zugleich herausfordernde Halbmarathon am Traunsee in den Abendstunden war ein voller Erfolg und feierte eine einzigartige Premiere. Wurde bei Nieselregen in Ebensee noch gestartet, so erwartete die Läufer eine grandiose Show am Zielgelände mit einem beeindruckenden Feuerwerk direkt vor dem Stadtplatz von Gmunden zum Ausklang. Das Organisationsteam bot einen Abendlauf vom Feinsten. Hoffentlich lockt dieser Laufbewerb auch im kommenden Jahr wieder so viele Sportbegeisterte zu Sommerbeginn an. Es war wunderschön.
20180623_182226
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo