LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Laufevent
Gesamtbewertung 
 
4.0
Organisation 
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
Wieso verlangt man 5 Euro für eine Flasche Wasser? Ist das Absicht gewesen aufgrund der Hitze? Zumal es auf der Strecke bei der Hälfte kein Wasser gab und auch kurz vor dem Ziel nicht. Ich finde das wirklich schade. Bei den heißen Bedingungen sollte man vorbereitet sein, die Läuferinnen mit ausreichend Wasser zu verpflegen und nicht Wucher-Preise zu verlangen.

Normalerweise fiele meine Bewertung schwächer aus, aber da ich mit den bisherigen Women's Runs sehr zufrieden war, drücke ich noch einmal ein Auge zu. Ich hoffe ihr nehmt euch die Kritik zu Herzen
G
Melde diese Bewertung War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo