LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Sehr gelungene Premiere
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Es war mein erstes Rennen in den Alpen aber sicher nicht mein Letztes. Die Streckenführung / Trails waren super. Sehr gut war auch die Stimmung unterwegs. Und sogar morgens um 8 im Dorf war alles schon auf den Beinen, um uns auf den Weg zu verabschieden. Die Wege waren gut gekennzeichnet und es gab reichlich Volunteers auf der Strecke, die auch stets motivierten. Verpflegung war super. Mir blieben keine Wünsche offen. Schade nur, dass die Stimmung nicht bis zum Zielschluss andauerte. Einige Gäste, die zum Zuschauen kamen, hätten ggf Kuchen oder Würstchen mit Pommes oder ähnliches im Zielbereich verzehrt. Die Zuschauer kamen etwas zu kurz.
S
Melde diese Bewertung War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo