Good Morning Run - Virtual Run

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.4 17 0.5
Laufevent 10768
Ein besonderes Erlebnis
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Was für ein Erlebnis, die gemeinsaje Busfahrt zum Start nach Polen. 2 Km durch Polen. Die ersten zehn Kilometer sind ruhig und dann geht es los: Bis Km 25 geht es auf und ab diverse Steigungen durch den Wald, Bbis es ab Zinnowitz wieder ruhiger wird. An der Strecke in den Seebädern viele Zuschauer der Aplaudieren. Zum Ziel im Stadion noch mal ein starker Anstieg. Im Stadion Wollgast ein toller Empfang und gute Versorgung. Kein Marathon für Bestleistungen? Konnte meine PB hier um fast fünf Minuten verbessern. Ein Marathon, den jeder mal gelaufen sein sollte. Vielen Dank für die hervorragende Organisation.
JO
1 Bewertungen
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo