LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

5.0 1 0.5
Beste Trailmarke
Bewertung
 
5.0
inov ist mittlerweile meine Lieblingsmarke bei den Trailschuhen. Sehr leicht, flexibel und trotzdem bieten sie gute Standfestigkeit und Stabilität. auch der Terraultra G 270 ist perfekt gelungen. Leichtes Laufgefühl auf Trails, vor allem für leichtere und schnelle Trailläufer sehr empfehlenswert, auch für lange Distanzen. Das Design ist eine Spur auffälliger als etwa bei Salomon, muss nicht jeden gefallen, mir gefällts aber, deswegen werde ich auch in Zukunft regelmäßig auf inov-8 Trailschuhe setzen
DS
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo