LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 1 0.5
Überraschend leichter und schneller Schuh
Bewertung
 
4.5
Interessanter Schuh. Auf den ersten Blick sieht der Hyperion Tempo gar nicht mal so leicht aus, wie er sich tatsächlich läuft. Tatsächlich ist er aber genau dafür gemacht, wofür sein Namen steht. Für schnelles Tempo. Ich bin mit dem Hyperion bereits zwei Mal persönliche Bestleistung über die 10k gelaufen. Auch für längere Distanzen sollte er geeignet sein, ich werde den Hyperion zumindest bei meinem nächsten Halbmarathon ebenfalls tragen
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo