LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

3.5 1 0.5
Eher für Einsteiger
Bewertung
 
3.5
Der Schuh ist doch relativ schwer, hat dafür eine starke Dämpfung und viel Stabilität. Für ambitionierte Trailläufer daher eher keine gute Wahl, für Einsteiger oder gemütliche Trailläufer aber durchaus eine gute Wahl. Würde ihn für mittellange Distanzen empfehlen. Für Ultratrails weiß ich nicht, ob da der Outrun Spaß macht. Mir wäre er zumindest dafür zu schwer. Ich werde daher den Schuh auf leichten Trails und bei Wanderungen tragen.
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 2

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo