Das große Laufbuch der Trainingspläne

LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Finde deinen perfekten Laufschuh!

Geeignet für
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Preis
 
Dynafit Feline Ultra (C) Hersteller / Amazon

Dynafit Feline Ultra

 
0.0
 
5.0 (6)
1 1 0

Benutzer-Bewertungen

6 Bewertungen
 
100%
4 Sterne
 
0%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
5.0(6)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
6 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Sortierung
Bewertung
 
5.0
Der Feline Ultra wirkt zwar im ersten Moment sehr weich. Bewegt man sich aber erstmal über Stock und Stein ist er doch sehr flexibel ohne aber an Komfort zu verlieren. Der Laufschuh eignet sich sowohl für Berg- und Trailläufe als auch für Crossbewerb und Dirt Runs.
M
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
Guter Grip. Mit dem Ultra lässt es sich auch auf der Straße laufen. Wobei ich da normale Straßenlaufschuhe empfehle. Aber wenns mal Trails gibt wo auch Asphaltabschnitte dazwischen sind, dann ist der Feline Ultra eine gute Wahl
S
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
P
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Klasse Schuh
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
Hervorragender Laufschuh. Eine Nr. größer genommen
T
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
6 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo