LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 9 0.5
Hervorragende Uhr für Triathleten
Bewertung
 
5.0
Ich verwende die Uhr ausschließlich für den Triathlon und dafür ist sie wirklich gut und auch sein Geld wert. Für ausschließliche Läufer gibt es sicher günstigere Modelle, die evtl sogar mit Barometer ausgerüstet sind. Denn vermisse ich zwar hier nicht wirklich, aber wenn man viel auf den Bergen unterwegs ist, wäre eine Barometer natürlich sinnvoll.

Für den Triathlon hat die Uhr allerdings alles was man braucht. Die Funktionen werden für alle drei Sportarten gut abgedeckt. Herzfrequenzmessung über das Handgelenk ist möglich (über die Genauigkeit lässt sich natürlich streiten...)

Die vielen Zusatzfunktionen sind ebenfalls interessant, vor allem nutze ich die Uhr zusätzlich auch als Aktivitätstracker, was den Preis von gut 300 Euro noch mehr rechtfertigt. Es gibt ja viele Activity-Tracker, die auch 200 oder 300 Euro kosten, aber für Triathlontraining völlig ungeeignet sind.

Kurzes Fazit: Für Triathleten ist der Forerunner 735XT ein sehr gutes Modell
K
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 16 2

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo