Good Morning Run - Virtual Run

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

3.5 1 0.5
Bewertung
 
3.5
Sehr schönes Design und einige sehr interessante Funktionen. Ich wollte eine Uhr, die ich sowohl im Alltag als auch beim Sport tragen kann, und da finde ich die Skagen Falster 3 sehr ansprechend, da sie auch abseits vom Sport einen edlen Eindruck hinterlässt und ein angenehmens Tragegefühl hat.
Was mich allerdings stört, ist die sehr kurze Akkulaufzeit. Wenn ich kein GPS nutze, hält der Akku mit Glück 2 Tage. Das ist für ein Modell um fast 300 Euro etwas zu wenig. Deswegen gibts von mir nur 3,5 Sterne
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 3

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo