LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 2 0.5
Laufuhr
Bewertung
 
4.0
Habe lange überlegt zwischen der Suunto 9 Baro oder Suunto 9 Peak. Da aber die Baro mittlerweile deutlich günstiger ist und die Blautsauerstoff-Messung bei der Peak ohnehin nicht wirklich zu funktionieren scheint, habe ich mich für die Baro um etwas mehr als 400 Euro entschieden.

Von mir gibt es ein GUT mit Potential nach oben. Hervorragend ist tatsächlich die Akkulaufzeit. Die Anzahl der Funktionen ist ebenfalls sehr gut. Die Daten sind auch sehr realistisch und zuverlässig, einzig die GPS-Messung ist mir momentan noch etwas zu ungenau, da wird mir immer etwas zu viel Distanz gemessen am Berg, wenn ich das z.B. mit der Original-Route oder dem Smartphone vergleiche.
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 10 2

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo