SPORTNAHRUNG Schnellsuche

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

3.6 7 0.5
Als Proteinriegel perfekt
Gesamtbewertung
 
4.9
Gesamteindruck
 
5.0
Geschmack
 
4.5
Die Kritik am Geschmack kann ich nur teilweise nachvollziehen. Okay, es gibt tatsächlich geschmacklich bessere Riegel. Aber der Biotech Riegel hat keinen Zucker zugesetzt und kaum Kohlenhydrate, da kann man sich einfach nicht den Geschmack erwarten, den heutzutage jeder von den extrem verzuckerten Riegeln gewohnt ist.
Es kommt eben darauf an, für was man den Riegel möchte? Und da Biotech-Riegel ist ein Protein-Riegel, wie es ja auch auf der Verpackung steht. Und dafür erfüllt er seinen Zweck auf jeden Fall. 40 % Protein haben nur wenige Riegel, zudem ohne künstlich zugesetzten Zucker und was für mich wichtig war, er ist auch noch laktosefrei. Für mich gibts keinen besseren Riegel aus der Protein-Sparte...
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 2

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo