Sei Teil einer riesigen Lauf-Community und mach mit bei unseren Laufevents und Lauf-Challenges.

Bei der kostenlosen "Run Challenge" von HDsports läufst du dank spannender und attraktiver Lauf-Herausforderungen motiviert durch das ganze Jahr. Schöne Erinnerungen sind dir zudem bei unseren Laufevents, dem "Planet Earth Run" und dem "Anti Corona Run" garantiert:

Unsere Wettbewerbe

Happy Birthday Run

Zum Happy Birthday Run


Winter Wonderland Run

Zum Good Morning Run


Good Morning Run

Zum Good Morning Run


Planet Earth Run

Zum Planet Earth Run


Anti Corona Run

Zum Anti Corona Run


Unsere Lauf-Challenges

2. Run Challenge (dauerhaft)

Zur Run Challenge


1. Virtual Run Challenge (2020)

Kommentare

3
Robert André Gagnon
Freitag, 11. Juni 2021 11:55
ich wollte wissen ob die Marathon findet statt am 19 Juni ? ich habe meinen 2 Impfungen bekommen... ich wollte für die 21 Km anmelden......

Robert André Gagnon
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo