Über uns || Vision || Power-Team

Kontakt

Dirk Kahlmeyer
Position:
Autor

Beiträge

Profil

Weitere Informationen

Dirk Kahlmeyer war bereits bei vielen großen Marathons weltweit am Start. Er ist u.a. World Marathon Majors Six Star Finisher und berichtet von seinen Marathon-Erlebnissen.

Doch nicht nur Städte-Marathon begeistern Dirk Kahlmeyer, sondern auch außergewöhnliche und einzigartige Events, wie etwa der Frozen Lake Marathon. Es ist der weltweit einzige Marathon, der zur Gänze auf einem gefrorenem See stattfindet. Aber auch in Patagonien, in der Wüstenstadt Luxor und in der Desert-Wüste war der Deutsche bereits als laufender Marathon-Reporter aktiv.

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo