Österreichs Ultralauf-Talent Rainer Predl lädt morgen Samstag zum Ultralauf-Abend in Gänserndorf ein.

Der 23-Jährige präsentiert dabei zahlreiche Themen um den Ultralaufsport - u.a. blickt er dabei noch einmal auf seinen 12-Stunden-Laufbandweltrekord aus dem Vorjahr zurück. Weitere Präsentationsabende folgen ab Herbst voraussichtlich in Bruck/Leitha, Mistelbach, Wien-Meidling, Graz und Villach.

Wo: 2230 Gänserndorf, Bahnstrasse.31, Schmied Villa

Art: Präsentations Extremlauf, Der Wille entscheidet
Uhrzeit: 18:00
Vortragender: Extremläufer und Weltrekordhalter Rainer Predl
Themen: 12 Stunden Laufbandlauf Weltrekord, 7 Tagelauf Lassee uvm
Charity: Freie Einlass bzw. freie Spende zugunsten des Obdachlosenheims Neunerhaus in Wien
Informationen unter www.rainerpredl.at oder unter 0650/9151909


Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo