Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zum mittlerweile 11. Mal machte am 27. August 2019 die B2Run-Serie in Hannover Station.

Bei der größten Firmenlaufserie in Deutschland, führte die Strecke in Hannover um den Maschsee. Doch das war nicht das einzige Highlight dieser Veranstaltung. Denn immerhin fand der spektakuläre Zieleinlauf in der HDI-Arena statt.

Großes Teilnehmerfeld

Bis dorthin mussten die rund 11.000 Läufer aus mehr als 500 Firmen beginnend vom Rudolf-von-Benningsen-Ufer eine 6,5 Kilometer lange Strecke zurücklegen. Die Schnellsten von ihnen meisterten dieses Vorhaben in rund 20 Minuten. Im Vorjahr gewann Nicolai Riechers, der 2017 mit Platz 2 ebenfalls bereits weit vorne in der Wertung landete.

Auch 2019 erreichte Nicola Riechers als Dritter einen Podestplatz. Schneller waren nur Sieger René Menzel und der Zweite Philipp Weber. Bei den Damen gewann Jasmina Stahl vor Dr. Ulrike Wendt.

Alle Resultate und Bilder vom Firmenlauf B2RUN Hannover


Kommentar schreiben