Snow Space Salzburg Flachau - Wagrain - St. Johann im Test

Das Skigebiet Snow Space Salzburg wird mit Beginn der Skisaison 2020 / 2021 fast doppelt so groß.

Bisher bestand das Skigebiet mit den Talorten Flachau, Wagrain und St. Johann im Pongau aus 115 Pistenkilometern. Pünktlich vor dem Start in die neue Wintersaison wurde mit der Panorama-Link Verbindungsbahn der direkte Anschluss zu zwei anliegenden Skigebieten umgesetzt.

Kickboard Canva 200

Neben Tretrollern haben sich auch Kickboards vermehrt in unserem Straßenbild als Fortbewegungsmittel im Individualverkehr etabliert.

Diese Fahrzeuge, die durch eigenen Körpereinsatz in Bewegung versetzt werden, eignen sich besonders gut zur Absolvierung der sogenannten letzten Meile. Also dort, wo Öffis nicht mehr hinreichen oder eine Zufahrt mit dem Auto nicht möglich ist. So gelangen Personen rascher als zu Fuß direkt an den gewünschten Zielort. Doch neben der Nutzung als Mobilitätsgarant im Alltag entdeckt auch die Skate- und Stunt-Szene die Kickboards mehr und mehr für sich.

Blogheim.at Logo