Wie die Gruppen für die WM 2018 in Russland ausgelost werden

Im Folgenden Artikel wollen wir Ihnen eine Übersicht über die bevorstehende Auslosung der WM-Teams für die WM 2018 in Russland geben.

Im ersten Topf finden sich neben Gastgeber Russland die sieben bestplatzierten Nationen, die es durch die Qualifikation geschafft haben. Dort finden sich unter anderem der amtierende Weltmeister Deutschland sowie Brasilien, Portugal, Argentinien, Belgien, Polen und Frankreich.

Werder Bremen - Die Rückkehr der Traditionsklubs?

Die vergangenen Wochen gaben den deutschen Fußball-Fans selbst nach Ablauf der Bundesliga-Saison noch viel Grund zum Jubeln.

Während die U21-Nationalmannschaft die Europameisterschaft in Polen gewinnen konnte, schaffte das Nationalteam der Herren den Sieg beim Confed-Cup und das obwohl man mit einer Art „B-Truppe“ angetreten war. Daran wird deutlich, wie viel Qualität in heimischen Gefilden ausgebildet wird.

Champions Leauge 200b

Die heutigen Champions League Partien Benfica Lissabon – Dortmund und Paris SG – Barcelona eröffnen das Jahr 2017 im internationalen Klubfußball.

In der Champions League sind mit Real Madrid, Bayern München, FC Barcelona, Atletico Madrid und Juventus Turin die Crème de la Crème des europäischen Klubfußball vertreten.