Das große Laufbuch der Trainingspläne

SPORTNAHRUNG LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Yoga Fitness Shake 200

Nach einem fordernden Yoga-Training benötigt der Körper Energie, die du ihm in Form von Vitaminen liefern kannst.

Dieser Fitness-Shake ist eine wahre Vitaminbombe, enthält Früchte, wie Beeren und Äpfel und ist noch dazu eine traumhafte Erfrischung für kommende Frühlingstage.

Abnehmen dank Koffein!

Eine Kombination aus Training und Koffein soll sich positiv auf die Reduktion des Körpergewichts auswirken.

So eine Studien-Ergebnis der "American Physiologial Societey" das im "Journal of Applied Physiology" veröffentlicht wurde.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Salat 200

Eine gute Variante um den Körper zu sättigen, sind Ballaststoffe, denn die machen ja bekanntlich satt.

Zu den ballaststoffreichen Lebensmittel zählen u.a. Obst, Gemüse, Vollkornprudkte, Nüsse, Hülsenfrüchte, Naturreis und Gertreideflocken. Doch bei den Ballaststoffen muss man auf die Unterscheidung in lösliche und unlösliche Faserstoffen achten.

Kohlenhydratriegel Energieriegel Collage 200

Kohlenhydrate sind die mit Abstand wichtigste Energiequelle unseres Körpers!

Auch wenn viele Personen im heutigen Wahnsinn hunderter Ernährungsformen auch auf "Low-Carb" oder "No-Carb" schwören, benötigen wir vor allem dann Kohlenhydrate, wenn es darum geht, über einen langen Zeitraum körperliche Leistungsfähigkeit zu erbringen bzw. diese auch aufrecht zu erhalten.

Sportpulver und Proteinpulver im Test

HDsports stellt dir eine große Auswahl an Eiweißpulver und Sportpulver vor, mit denen du dir köstliche und nährreiche Shakes mixen kannst.

Bevor du dich allerdings für ein Pulver entscheidest, solltest du dir einerseits im Klaren sein, welchen Nutzen diese Protein- und Sportpulver für dich haben können und andererseits woran du hochwertige von minderwertigen Produkten unterscheiden kannst.

Kuerbis Vegan Korb Pixa 200

Sich als Sportler vegan zu ernähren ist mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich und erst recht nicht problematisch. Schließlich hält auch eine rein pflanzenbasierten Ernährung alle wertvollen Nährstoffe bereit, die der Mensch braucht – wenn man es denn richtig macht.

Gerade Sportler haben einen erhöhten Kalorienbedarf und benötigen von einigen Nährstoffen besonders viel, um Muskeln aufzubauen, Leistung abrufen zu können und ihre Fitness aufrechtzuerhalten.

Blogheim.at Logo