Planet Earth Run - Laufevent

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Tour de Tirol

Die Tour de Tirol feierte nach der Pause im letzten Jahr endlich wieder sein Comeback.

Vom 8. Oktober bis zum 10. Oktober 2021 stellten sich fast 400 Läufer und Läuferinnen der Herausforderung aus 75 Kilometern und 3.500 Höhenmetern auf insgesamt drei Etappen. Einzelstarts waren ebenfalls möglich.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Südtirol Drei Zinnen Alpine Run 2021

Auf einer leicht veränderten Strecke wurde am 11. September 2021 der 24. Südtirol Drei Zinnen Alpine Run ausgetragen.

Statt 17 Kilometer war der beliebte Berglauf dieses Jahr "nur" 15,2 Kilometer lang, da der Streckenabschnitt zu Beginn des Laufes in Sexten dieses Jahr ausgelassen wurde. Den restlichen Bereich der traumhaften Strecke durften die 750 Teilnehmer und Teinehmerinnen aber auch 2021 genießen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Red Bull Dolomitenmann

Im vergangenen Jahr noch abgesagt, konnte der Red Bull Dolomitenmann am 11. September 2021 endlich wieder stattfinden.

Über 100 Teams traten zu dem einzigartigen Rennen, dass aus den vier Sportarten, Berglauf, Paragleiten, Mountainbiken und Kajak besteht. Seit mittlerweile mehr als drei Jahrzehnten ist der Dolomitenmann eines der Sport-Highlights des Jahres in Tirol.

Blogheim.at Logo