Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Paris Marathon

Nachdem der Paris-Marathon in diesem Jahr bereits zwei Mal verschoben wurde, ist nun die Veranstaltung endgültig abgesagt worden.

Der ursprüngliche Termin am 5. April 2020 wurde aufgrund des Coronavirus zuerst auf den Herbst verschoben. Als Ausweichtermin hatten die Veranstalter den 18. Oktober festgelegt. Doch im Juli wurde die Veranstaltung erneut verschoben.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
London Marathon 2020

Der London Marathon 2020 wurde für alle Hobbyläufer und Hobbyläuferinnen abgesagt.

Der für 26. April 2020 geplante Marathon wurde aufgrund des Coronavirus auf den 4. Oktober 2020 verschoben. Zu diesem Termin dürfen aber nur wenige Spitzenläufer und Spitzenläuferinnen antreten.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
I Love Kaernten Marathon 96 1575048521

Bereits zum vierten Mal findet der "Internationale Kärnten Marathon Carinthia / Koroska" statt.

Trotz der aktuellen Situation um die Coronavirus-Pandemie stehen die Zeichen gut für eine Austragung des Kärnten Marathons am 3. und 4. Oktober 2020. Die Veranstalter haben vorab die Teilnehmerzahlen begrenzt.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
WACHAUmarathon

Der Wachau Marathon 2020 wurde heute offiziell abgesagt.

Der für 27. September geplante Termin kann aufgrund des Coronavirus nicht realisiert werden. Die Veranstaltung wurde heute auf den September 2021 verschoben.

Blogheim.at Logo