Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Tegernseelauf

Der Tegernseelauf ist ohne Zweifel einer der schönsten und beliebtesten Naturläufe in Deutschland.

Am 22. September 2019 führte der Lauf einmal mehr um den Tegernsee. Mit dabei waren mehrere tausend Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die sich dieses schöne Laufspektakel nicht entgehen lassen wollten.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Seenland-Marathon

Ein traumhaftes Ambiente konnten rund 3.000 Läufer und Läuferinnen beim Seenland-Marathon 2019 genießen.

Am 22. September wurde der schöne Landschaftslauf in Bayern zum mittlerweile 9. Mal ausgetragen. "Laufen wo andere Urlaub machen", so das Motto der Veranstaltung. Immerhin führt die schöne Panoramastrecke entlang der Uferwege um den Großen Brombachsee.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Greifenseelauf

Der 21. September 2019 war ein ganz großer Tag in Uster!

Denn da wurde heute Nachmittag zum 40. Mal der Startschuss zum Greifenseelauf gegeben. Der Lauf um den Greifensee ist nicht nur einer der ältesten Naturläufe in der Schweiz, sondern auch einer der schnellsten Natur-Halbmarathons weltweit.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Linzathlon 73 1558715220

Endlich war es so weit: Am 21. September 2019 hatte das lange Warten auf die Premiere des Linzathlon endlich ein Ende.

Nachdem sich das erfolgreiche Konzept des Grazathlon seit vielen Jahren bewährt hatte, wurden 2019 mit dem Innsbruckathlon (Mai) und dem Linzathlon zwei weitere Obstacle Runs in Österreichischen Landeshauptstädten ins Leben gerufen.