Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Ergebnisse Großglockner Berglauf 2018 [+ Fotos]

Er ist der wahrscheinlich bekannteste Berglauf Österreichs und wahrscheinlich auch einer der schwersten Bergläufe in unserer Alpenrepublik: Der Großglockner Berglauf!

Am 15. Juli 2018 wurde das Rennen zum mittlerweile 20. Mal durchgeführt. Seit der Erstaustragung im Jahr 1999 hat sich der Berglauf nicht unweit des größten Berges Österreichs zu einem sowohl national als auch international angesehenen Rennen entwickelt.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Rock Man Dirt Run Erzberg 77 1498548914

Beim Rock@Man Dirtrun werden dir natürliche Hindernisse geboten, die actionreicher sind als alles, was man künstlich erschaffen könnte.

Laufe auf den Spuren des weltberühmten Erzberg Rodeo mitten durch das noch aktive Bergbaugelände. Klettere über alte Abbaufahrzeuge & riesige Hauly-Reifen, schwimme durch natürliche Schlammteiche, laufe durch aufgelassene Abbaustollen und vielem mehr.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
4kellergassenlauf 25 1499084786

Tolles Rahmenprogramm rund um Fitness und Gesundheit

Der 4KellergassenLauf in Hollabrunn – 2016 in einem Online-Publikumsvoting zum sechstschönsten Laufbewerb in Österreich gekürt – wird am Sonntag, dem 7. Oktober zum vierten Mal gestartet. Auf die GewinnerInnen aller Bewerbe und aller Altersklassen warten eigens kreierte Kellerkatzentrophäen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Ergebnisse Reschenseelauf 2018 [+ Fotos]

Der Reschenseelauf zählt seit Jahren zu den beliebtesten und größten Laufveranstaltungen Südtirols!

Uns das völlig zurecht: Denn die gut 15 Kilometer lange Strecke findet zum größten Teil entlang des Reschensees statt und sorgt so für einen puren Naturgenuss bei den tausenden Teilnehmern.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Ergebnisse Fisherman's Friend StrongmanRun Flachau 2018 [+ Fotos]

Endlich war es wieder so weit. Am 14. Juli 2018 stand Flachau ganz im Zeichen des Strongman Runs.

Jahr für Jahr gönnen sich rund 2.000 ambitionierte Sportler diese beeindruckende Herausforderung, wo sich auf einem zehn Kilometer langen Kurs nicht nur zahlreiche Hindernisse den Teilnehmern in den Weg stellen, sondern auch einige Höhenmeter.