Anti Corona Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Lake Biwa Marathon 2021 200

Das gab es noch nie: Unglaubliche 42 Läufer liefen beim Lake Biwa Marathon in Japan eine Marathonzeit von unter 2:10 Stunden.

Nie zuvor gab es einen Marathonlauf, bei dem so viele Läufer unter 2:10 Stunden blieben. Zum Vergleich: Beim Berlin Marathon, der immerhin als schnellster Marathonlauf der Welt gilt, waren es im Jahr 2019 gerade einmal zehn Läufer, die unter dieser Marke blieben.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Zürich Marathon

Der Zürich Marathon wurde zum zweiten Mal in Serie abgesagt.

Nachdem im Vorjahr der für 26. April 2020 geplante Termin aufgrund der Coronavirus-Pandemie gestrichen wurde, fällt nun auch die für 25. April 2021 geplante Veranstaltung ins Wasser.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Eliud Kipchoge - Marathon Hamburg

Eliud Kipchoge, der schnellste Marathonläufer aller Zeiten, wird zum NN Mission Marathon 2021 in Hamburg antreten.

Eliud Kipchoge kehrt an den Ort zurück, wo er seinen ersten großen Marathonsieg feierte. Vor acht Jahren gelang dem damals noch eher unbekannten Läufer bei seinem Marathon-Debüt prompt der erste Marathon-Sieg. Nun ist Kipchoge zurück in Hamburg: Bei einem Elite-Marathon am 11. April 2021.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Virtueller Frauenlauf Deutschland By Nplussportgmbh 200

Berlin, München, Köln – Deutschlands Frauen laufen vom 16. - 25. April 2021

 „Who run the world? - GIRLS!”, das hat Beyoncé bereits klar gemacht. Ohne Frauen läuft nichts! Und genau deshalb ist der der virtuellen Frauenlauf Deutschland ins Leben gerufen worden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Salzburg Marathon

Der Salzburg Marathon wurde zum zweiten Mal in Serie abgesagt.

Schon vor einigen Tagen wurden die erste angemeldeten Läufer und Läuferinnen über die bevorstehende Absage informiert, nun wurde vom Veranstalter offiziell die Absage bestätigt. Eine Verschiebung auf einen späteren Termin gibt es nicht, dafür ist ein Elite-Rennen im Frühjahr geplant.

Blogheim.at Logo