Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Cross Days 37 1521405061

Nachdem im Vorjahr die Cross Days wetterungsbedingt kurzfristig abgesagt wurden, sollte es 2018 mit der zweitägigen Crosslaufveranstaltung in Potsdam klappen.

Rund 2.500 Teilnehmer hatten für die Crosslaufveranstaltung von SCC Events gemeldet. Tag 1 wurde mit der Bambini Challenge eröffnet, ehe die Cross Country Läufe über 4,5 Kilometer und 9 Kilometer folgten.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Ergebnisse Wiener Zoolauf 2018 [+ Fotos]

Er ist der mit Abstand beliebteste Tiergartenlauf in Österreich - der Wiener Zoolauf im Tiergarten Schönbrunn.

Laufveranstaltungen im Tiergarten oder Zoo gibt es ja mittlerweile in Österreich und Deutschland viele. Aber kaum ein Laufevent ist so beliebt wie der Zoolauf.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
GENERALI Panoramalauf in Altenfelden

Am Samstag den 15. Juli 2017 lädt die Schiunion Altenfelden wieder zum traditionellen Lauf um Altenfelden ein.

Der 19. GENERALI Panoramalauf startet mit den Kinderläufen ab 15:15 Uhr am Marktplatz in Altenfelden, beim Hauptlauf erwartet die Sportler wieder eine selektive sieben Kilometer lange  Runde auf der Panoramastrecke rund um Altenfelden.