Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Ergebnisse Wiener Zoolauf 2018 [+ Fotos]

Er ist der mit Abstand beliebteste Tiergartenlauf in Österreich - der Wiener Zoolauf im Tiergarten Schönbrunn.

Laufveranstaltungen im Tiergarten oder Zoo gibt es ja mittlerweile in Österreich und Deutschland viele. Aber kaum ein Laufevent ist so beliebt wie der Zoolauf.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
GENERALI Panoramalauf in Altenfelden

Am Samstag den 15. Juli 2017 lädt die Schiunion Altenfelden wieder zum traditionellen Lauf um Altenfelden ein.

Der 19. GENERALI Panoramalauf startet mit den Kinderläufen ab 15:15 Uhr am Marktplatz in Altenfelden, beim Hauptlauf erwartet die Sportler wieder eine selektive sieben Kilometer lange  Runde auf der Panoramastrecke rund um Altenfelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
St. Pauler Neujahrs-Crosslauf (C) Veranstalter

Am 8. Jänner 2017 findet dieser Crosslauf im wunderschönen, kärntnerischen Lavanttal statt.

Er ist die erste Standortbestimmung vieler Hobbyläufer und auch der ambitionierteren Laufgarde. Am Sportplatz in St. Paul sind, je nach Altersklasse, eine bis zehn Runden zu absolvieren (450 m – 9.000 m).