Anti Corona Run Rueckblick 200

Exakt 5.036 Läufer und Läuferinnen hatten am ersten Anti-Corona-Run teilgenommen.

Die virtuelle Laufveranstaltung wurde von 26. März bis 31. Mai ausgetragen. Es durfte jederzeit und überall gelaufen werden. Aufgrund der guten Resonanz starten wir in kürze die Sommer-Edition. Die Teilnahme ist auch beim 2. Anti Corona Run kostenlos.

Coronavirus Garmin 200

Obwohl in den letzten zweieinhalb Monaten nahezu alle Laufveranstaltungen abgesagt wurden, stiegen trotz der Corona-Pandemie die sportlichen Aktivitäten stark an.

Das Unternehmen Garmin, das neben Polar zu den führenden Laufuhren-Herstellern zählt, hat die Trainingsaktivitäten zwischen 1. April und 30. April mit dem Monat aus dem Vorjahr (April 2019) verglichen. Die Ergebnisse sind erstaunlich.

Blogheim.at Logo