60 Minuten Challenge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wie auch schon im letzten Jahr wurde der Flugfeld Firmenlauf Böblingen / Sindelfingen auch 2021 auf mehrere Tage aufgeteilt.

Der beliebte Abendlauf wurde dieses Jahr am 21. September und 22. September 2021 ausgetragen. Fast 1.500 Läufer und Läuferinnen waren für das Team-Event gemeldet.

Die größten Teams beim Jubiläum

Die größten Teams kamen auf bis zu 100 Mitglieder. Zahlreich vertreten waren "RD/K - Driven to Run", "Running on MBOS - läuft bei Jutta" und "Landratsamt Böblingen". In diesem Jahr feierte der Lauf zudem ein erstes großes Jubiläum. Denn zum zehnten Mal wurde auf dem Flugfeld in Sindelfingen gelaufen.

5 Kilometer Laufen

Laufen für ein besseres Klima: PLANET EARTH RUN

Startschuss war jeweils ab 17:45 Uhr. In Blöcken zu je 100 Teilnehmern wurden die Sportler nach und nach ins Rennen geschickt. Die Strecke war rund fünf Kilometer lang, sodass mit Zeiten unter 20 Minuten bei den Schnellsten zu rechnen war. Vergangenes Jahr liefen Christoph Hillebrand (16:34 Minuten) und Isabelle Zimmerhackl (21:01 Minuten) die schnellsten Zeiten.

In diesem Jahr warne am ersten Tag Maximilian Rösch (17:39 Minuten) und Titelverteidigerin Isabelle Zimmerhakl (21:00 Minuten die Schnellsten).

Ergebnisse Flugfeld Firmenlauf Böblingen/Sindelfingen 2021 - Herren Tag 1

RangNameTeamZeit
1. Rösch Maximilian Klinikverbund Südwest 17:39
2. Mejjoujgui Nordine Klinikverbund Südwest 18:17
3. Bayer Roland Bitifeye 18:44
4. Schulz Steffen Kistler Instrumente GmbH 18:52
5. Prophet Robert Baumer Innovation GmbH 19:33
6. Bork Gerd WIR@RD/R-Logistik kommt an 19:52
7. Nowak Andi AOK-SBB-Running-Team 19:56
8. Huggenberger Philipp Sindelfingen Team BB 20:12
9. Steller Max EDAG 20:26
10. Petzold Hanjo WIR@RD/R-Logistik kommt an 20:29

Ergebnisse Flugfeld Firmenlauf Böblingen/Sindelfingen 2021 - Damen Tag 1

RangNameTeamZeit
1. Zimmerhakl Isabelle Klinikverbund Südwest 21:00
2. Philippin Hanna Kurz+Mößner WP/StB 21:08
3. Theisz Lisa Kurz+Mößner WP/StB 21:22
4. Maschkiwitz Elke Einzelstarter 22:22
5. Sieber Andrea Stadtverwaltung Böblingen 22:41
6. Schüßler Sarina Wörwag Pharma Runners 23:02
7. Kohler Claudi AOK-SBB-Running-Team 23:23
8. Leitner Natalie GRENADIERS 23:57
9. Philippin Jutta Kurz+Mößner WP/StB 24:21
10. Scheidegger Tanja Kistler Instrumente GmbH 24:38

 

Alle Resultate und Bilder vom Flugfeld Firmenlauf Böblingen/Sindelfingen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo