Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zum 19. Mal wurde heute am Messe-Freigelände in Klagenfurt der beliebte Kärntner Businesslauf ausgetragen.

Der abendliche Lauf führte über eine Strecke von 4,8 Kilometern. Dabei gab es neben der Einzelwertung eine Teamwertung, bei der die drei Zeiten der Teammitglieder addiert wurden.

15 Minuten

Erstmals wurde der Firmenlauf im Jahr 2001 ausgetragen. Am 29. Mai 2019 um 19:15 Uhr fiel daher zum 19. Mal in Klagenfurt der Start zum diesem Lauf. Im letzten Jahr war Barbara Bischof mit 18:03 Minuten die schnellste Läuferin und Christoph Lorber nach 15:36 Minuten der Erste im Ziel. Ähnlich schnell waren natürlich auch heute die Top-Läufer.

So blieben u.a. Adiran Igerc (15:24 Minuten) und Jürgen Kropf (15:33 Minuten) unter 16 Minuten...

Alle Resultate und Bilder vom Kärntner Businesslauf Klagenfurt


Kommentar schreiben