Ein Läufer verursachte in Deutschland einen schweren Unfall.

Ein Jogger lief am Segelflugplatz in Nordhessen über die Landebahn, als sich zu diesem Zeitpunkt ein Segelflugzeug auf der Strecke befand, das abheben wollte. Der bereits stattfindende Abflug wurde sofort abgebrochen, der Flieger stürzte allerdings auf die Landebahn ab.

2 schwer Verletzte

Das Flugzeug befand sich in einigen Metern Höhe und stürzte aus fünf Metern fatal ab. Die zwei Insassen, ein Fluglehrer und ein 17-jährige Schülerin, wurden dabei schwer verletzt. Beide befinden sich allerdings außer Lebensgefahr. Am Segelflugzeug entstand ein Sachschaden in der Höhe von 25.000 Euro.

Mögliche Ursache

Der Läufer joggte trotz dieses Vorfalls weiter. Laut Augenzeugen könnte er allerdings auch mit Kopfhörern unterwegs gewesen sein und nichts von dem Vorfall mitbekommen haben. Eine Fahndung nach dem Sportler läuft bereits auf Hochtouren.

Ähnlich dazu:


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo