Unglaublich skurriler Zwischenfall bei einem Marathon in China!

Ein Polizist brachte beim Chongqing-Marathon das Teilnehmerfeld ins Stocken. Der Grund dafür ist höchst kurios.

Es war sein gutes Aussehen, das für dieses Chaos sorgte. Zahlreiche weibliche Teilnehmerin stoppten an der Stelle, an der der Polizist postiert war und baten um ein Foto mit ihm. Laut Filmfans sah der Ordnungshüter dem Hongkonger Filmstar Wallace Chung zum verwechseln ähnlich.

Erst als der bereits verheiratete Beamte vom Frauenschwarm mit Hilfe seiner Kollegen eskortiert wurde, konnte der Marathon wieder fortgesetzt werden.


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo