Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Weyrer Kinderlauf2012

Am 20. Juli 2013 wird in der 4.000-einwohnergroßen Gemeinde Weyer bereits zum 11. Mal ein Kinderlauf ausgetragen.

Der Weyrer Kinderlauf zählt zum Sparkassen Kinderlaufcup, der heuer zum dritten Mal durchgeführt wird. Run 4 fun ist die Devise. Die Organisatoren sind bemüht nicht nur die Spitzensportler zu fördern, sondern wollen auch jene in das Rampenlicht stellen, die etwas länger unterwegs sind. Startberechtigt sind Kinder und Jugendliche des Jahrganges 1996 und jünger.

Auch den Lauf der Generationen hat man in Weyer ins Leben gerufen. Ein Erwachsener übernimmt die Patenschaft eines Kindes, läuft ca. einen Kilometer und die Zeit wird mir der des Patenkindes zusammengezählt. Nicht das Schnellste Paar gewinnt, sondern jenes, das der Mittelzeit am nächsten kommt. Der Preis wird in allen 14 Laufklassen vergeben. Der Weyrer Kinderlauf – das besondere Laufsportereignis.

Anmelden, mitlaufen und du bist ein Sieger. Info www.weyer.naturfreunde.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo