Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Airport Night Run Berlin (C) Veranstalter

Airport Night Run Berlin

 
4.6 (8)
0 2 0

Der Airport Night Run findet auf dem Flughafengelände Schönefeld statt.

Der für 18. April 2020 geplante Airport Night Run Berlin wurde aufgrund es Coronavirus abgesagt.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
 
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
19:05

Ort

Bundesland
Strasse
Willy-Brandt-Platz

Details zum Event

Veranstalter
Berlin Läuft

Strecke - Airport Night Run Berlin

Distanzen
21,1 km / 10 km
Lauf auf dem BER Flughafengelände 
Mit  4x4km Staffel 

19:05 Uhr: Halbmarathon
19:30 Uhr: 10 km und Staffel
Zeitnehmer
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
5325 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
6000 Finisher
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Schönefeld bei Berlin


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Airport Night Run Berlin (C) Veranstalter
Airport Night Run Berlin (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

8 Bewertungen
 
75%
 
25%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
4.6(8)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.7(7)
Attraktivität der Strecke
 
4.9(7)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.4(7)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
3.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Der Lauf hat mir sehr gut gefallen. Schnelle flache Strecke, gut durchorganisiert. Enger wurde es erst nach der Ziellinie, aber das stört ja nicht und ist durchaus normal, der Getränkestand ist mir hier leider entgangen. Was schade war, dass die „Fans“ nicht viel vom Lauf mitbekommen konnten, lediglich im Start-/Zielbereich, da das „Drumherum“ etwas abseits der Strecke war, dort jedoch wurde einiges geboten, auch für Kinder. TOP!
I:
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
2019
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ich möchte an die Veranstalter und Helfer ein großes Kompliment aussprechen. Sie haben es trotz des nicht einladendes Wetters geschafft, das der Lauf wirklich Spaß gemacht hat. Der kalte Wind machte das Laufen alles andere als einfach, aber die Trommelgruppe und die netten Streckenposten haben zum Glück sehr motiviert.
Hoffentlich wird der BER so schnell nicht fertig, damit es den Lauf noch oft genug gibt ;)
J
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Super organisiert bei dieser eisigen Kälte. Es war ein wirklich schöner Lauf. Im nächsten Jahr mache ich definitiv wieder mit.
S
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo