LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
AWO Stadtlauf Hattersheim am Main, Foto Veranstalter

AWO Stadtlauf Hattersheim am Main

 
4.1 (5)
0 2 0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
09:30
Termin 2020
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Bundesland
Strasse
Mainstraße 3

Details zum Event

Veranstalter
Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Main-Taunus e.V.

Strecke - AWO Stadtlauf Hattersheim am Main

Distanzen
10 km / 5 km
Start- und Zielort werden an der Heinrich-Böll-Schule (Schulstraße 100, 65795 Hattersheim) sein.

| 2  km Kidsrun | m/w Jahrgang 2008 und jünger | Start: 09:00 Uhr
| 5  km Jedermann-Strecke | m/w, alle Jahrgänge | Start: 09:30 Uhr
| 10 km Champions Runde | m/w, alle Jahrgänge | Start: 09:30 Uhr

Anmeldung AWO Stadtlauf Hattersheim am Main

Teilnahmegebühr:

Die Startgebühren in Höhe von 10,00€ / Teilnehmer gehen zu 100% an soziale Einrichtungen aus der Umgebung. Die diesjährigen Spendengeldempfänger werden noch gewählt.

Vor Ort gibt es leider keine Aufbewahrungsmöglichkeiten für Wertsachen. Duschen und Umkleiden stehen in der Sporthalle der Heinrich-Böll-Schule zur Verfügung.

Als Parkplatzmöglichkeit steht der Parkplatz der Aldi Filiale zur Verfügung.

Der Zeitpunkt zur Ausgabe der Startunterlagen wird nach Eintreffen der Läufershirts per Email bekannt gegegeben. Die Unterlagen können dann in unserer Geschäftsstelle oder sonst am Lauftag vor Ort abgeholt werden.

Um 12 Uhr wird es eine Siegerehrung auf dem Gelände geben. Je Wettbewerb erhalten die ersten 3 (weiblich, männlich, U12 und Special Olympics Wertung) einen Preis. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit sich im Internet eine Urkunde herunterladen.

Verpflegungsstellen befinden sich auf der Strecke, im Zielbereich und auf dem Veranstaltungsgelände.

Der Sanitätsdienst wird vom Deutschen Roten Kreuz übernommen.
Zeitnehmer
Termin 2017
 
Termin 2018

Hotels und Unterkunft in Hattersheim


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

AWO Stadtlauf Hattersheim am Main, Foto Veranstalter
AWO Stadtlauf Hattersheim am Main, Foto Veranstalter

User-Bewertungen

5 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.1
Organisation 
 
4.1  (5)
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.8  (5)
Attraktivität der Strecke 
 
4.0  (5)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.4  (5)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Top
Komme gerne wieder
T
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
2.2
Organisation 
 
1.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
2.0
Attraktivität der Strecke 
 
2.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.0
Die Walker von 10km waren so spät,das die Streckenposten schon gehen wollten.Sie waren ganz erstaunt....dass wir noch kamen. Auch die Fotografen waren nicht mehr am Platz...somit wurde kein Foto gemacht...Im Zieleinlauf waren nur wenige Zuschauer die noch zusahen und ablaudierten.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Gesamtbewertung 
 
3.5
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
2.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben