LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Bernburger Halbmarathon

Bernburger Halbmarathon

 
4.8 (2)
0 1 0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Termin 2020
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2021
 
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:00

Ort

Bundesland
Strasse
Krumbholzallee 8

Details zum Event

Laufcup
Veranstalter
PolizeiSportVerein Bernburg e.V.

Strecke - Bernburger Halbmarathon

Distanzen
21,1 km / 12 km
Zeitnehmer
Termin 2017
 
Termin 2018

Hotels und Unterkunft in Bernburg


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

User-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.8
Organisation 
 
4.0  (2)
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0  (1)
Attraktivität der Strecke 
 
5.0  (1)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0  (1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Super!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Es fing schon mit der Tags zuvor abgeholten Startnummer an. Freundlich und herzlich begegnete man mir und es war überhaupt kein Problem, dass ich eine halbe Stunde zu früh dran war. Der nette Mann erklärte mir direkt noch Start und Ziel und Streckenverlauf.
Die Strecke war wunderbar. Im Schatten vieler Bäume, an der Saale entlang, bei km 15 überquerte man eine Brücke über den Fluss - herrlich! Die Getränkeversorgung auf der Strecke war einwandfrei und im Zielbereich gab es neben stillem Wasser auch frisches Obst. Ananas, Erdbeeren - total lieb hergerichtet. Medaille und Urkundendruck, ordentliche Moderation - alles war da. Schreibe das deswegen so ausführlich, da ich mitbekam, wie einige Läufer die „Anmerkung“ gaben, man müsse ja wohl auch Cola und Apfelschorle da haben und bei km 16 hätten sie sich doch etwas Süßes gewünscht. Einen Schokoriegel o.ä.
Fand diese Bemerkungen echt frech. Der Lauf war sehr gut organisiert und die Stimmung war herzlich. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und ich laufe nächstes Jahr definitiv wieder mit und werde versuchen meine Zielzeit von 1:34 zu toppen!??
CS
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 3 0
Gesamtbewertung 
 
3.0
Organisation 
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
N/A
Attraktivität der Strecke 
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
N/A
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben