LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Start19

Bienwald-Marathon Kandel

 
4.5 (9)
3   12   0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:00
Termin 2020
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Bundesland
Ort
Strasse
Schubertstraße

Details zum Event

Veranstalter
TSV 1886 Kandel

Strecke - Bienwald-Marathon Kandel

Distanzen
42,2 km / 21,1 km
Finisherzahlen - Ma: 532 - HM: 1287 
Strecke: schnell - familiär - naturverbunden 

Anmeldung Bienwald-Marathon Kandel

Teilnahmegebühr:

33-35-40 € / 20-22-27 €
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  • ✔ Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Weitere Leistungen
  • ✔ AIMS/IAAF vermessene Strecke
  • ✔ Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
  • ✔ Ausreichend Parkplätze
  •    Bands auf der Strecke
  •    Cheerleader
  • ✔ Duschen vorhanden
  • ✔ Finisher-Medaillen für Erwachsene
  •    Finisher-Medaillen für Kinder
  • ✔ Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenlos)
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenpflichtig)
  •    Fotoservice (kostenlos)
  • ✔ Fotoservice (kostenpflichtig)
  • ✔ Gedruckte Urkunden
  • ✔ Goodie Bag / Startsackerl
  •    Handbiker
  •    Inline-Skating Bewerb
  • ✔ Kilometermarkierungen
  • ✔ Kostenlose Kleider- & Utensilienabgabe
  • ✔ Kostenlose Massagen
  • ✔ Online-Urkunden
  • ✔ Pokale für die Altersklassen
  • ✔ Preisgeld
  •    Smovey Wettbewerb
  • ✔ Startnummer mit Namensaufdruck
  • ✔ Startnummern-Tombola
  • ✔ Umkleiden
  •    Verpflegungsgutschein
  • ✔ Verpflegungsstation im Zielbereich
  • ✔ Verpflegungsstationen auf der Strecke
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
1800 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
1680 Finisher
Teilnehmerzahl 2019
1820 Finisher

Hotels und Unterkunft in Kandel


Booking.com

Fotos

2016-03-13 - Bienwaldmarathon_14
Bienwald-Marathon Kandel (C) Veranstalter
Bienwald-Marathon Kandel (C) Veranstalter
Bienwald-Marathon Kandel (C) Veranstalter
Bienwald-Marathon Kandel 2019, Foto Veranstalter
Bienwald-Marathon Kandel 2019, Foto Veranstalter
Bienwald-Marathon Kandel 2019, Foto Veranstalter
Bienwald-Marathon Kandel 2019, Foto Veranstalter
2017-06-19 - Bienwaldmarathon Shooting_40
Bienwald-Marathon 19
Start19
BW-Marathon-Logo 1024

User-Bewertungen

9 Bewertungen

 
(5)
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.5
Organisation 
 
4.7  (9)
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0  (9)
Attraktivität der Strecke 
 
4.1  (9)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.8  (9)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Großartig organisiert
Gesamtbewertung 
 
4.8
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Trotz des katastrophalen Wetters eine hervorragende und freundliche Organisation. So stelle ich mir ein Laufevent durch. Großes Lob an die Veranstalter und für 2020 wünsche ich uns etwas mehr Wetterglück ;)
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 4 0
Tolles Laufevent
Gesamtbewertung 
 
4.6
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Dieses Jahr erstmals dabei. Das Wetter war nicht optimal, aber das Event hat trotzdem viel Spass gemacht. Veranstalter wirbt mit "schnell - familiär - naturverbunden". Strecke ist in der Tat sehr schnell (wenn nicht gerade Windböe). Teilnehmerfeld ist sehr angenehm (Anzahl und Läufer). Strecke führt schön auf befestigten Waldweg (Straße).

Würde mir wünschen, dass die Kehrtwende beim HM besser kenntlich gemacht wird und (das alte Problem) nach den Versorgungspunkten mehr Mülleimer aufgestellt werden. (gerade am ersten bzw zweiten Stand war zu viel Müll auf der Strecke).
Nächstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei!
Antwort des Verfassers 17 März 2019

Hallo Casatii,

danke für deine Bewertung. Keine Angst wir lassen nicht einen Becher zurück und sorgen dafür, dass die Umwelt durch unsren Müll nicht belastet wird.

C
1 Bewertungen
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Super
Gesamtbewertung 
 
4.9
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Absolut super das dieser tolle Lauf durch meine Heimat geht (Minfelder). Den Start hab ich auch noch von der Sparkasse Kandel gewonnen. Nochmal vielen Dank.

Die Organisation war trotz des Wetters super und standhaft. Vielen Dank nochmal an die Hartgesonnen, vor allem im Wald!

Für das nächste mal sind mehr Toiletten dringend notwendig ! Ich kam 5 Minuten vor Start nach langem warten endlich dran. Da bekommt man unnötig Stress.

Ansonsten kenne ich es von anderen Läufen, das es Protein Riegel und/oder Energiegel. Das würde ich mir auch wirklich wünschen. Obst liegt viel zu schwer im Magen bis das verdaut ist unterwegs.

Achja und die T-shirt’s finde ich auch super. Endlich mal ein Shirt, wo man gut gesehen wird.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Komme gerne wieder! Trotz der widrigen Umstände war es richtig toll!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.2
Organisation 
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Für das Wetter kann niemand etwas, ich denke jedem Starter war klar, wie stark der Wind bläst und dass das im Wald auch gefährlich werden kann. Viele wären sehr verärgert gewesen, wenn der Start nicht stattgefunden hätte. Als es richtig wild wurde musste man hoffen dass alles gut geht und so war es dann nach meinem Wissens auch.
Ansonsten fand ich den Lauf echt gut organisiert, da sieht man eben die jahrelange Erfahrung.
Macht weiter so und ich wünsche den Veranstaltern und den Läufern für nächstes Jahr perfektes Wetter.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen
Kommentar schreiben