LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Dresdner Nachtlauf 2017 (C) Veranstalter

Dresdner Nachtlauf

 
3.9 (7)
0 2 1

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
20:00
Termin 2020
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Bundesland
Ort
Strasse
Wilsdruffer Straße

Details zum Event

Strecke - Dresdner Nachtlauf

Distanzen
13,8 km / 5 km
20:00 Uhr: 13,8 km Lauf
22:00 Uhr: 5 km Lauf
Zeitnehmer
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
3775 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
4188 Finisher
Teilnehmerzahl 2019
4506 Finisher

Hotels und Unterkunft in Dresden


Booking.com

Fotos

Dresdner Nachtlauf 2017 (C) Veranstalter
Dresdner Nachtlauf 2017 (C) Veranstalter

User-Bewertungen

7 Bewertungen

 
(2)
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
 
(1)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
3.9
Organisation 
 
3.7  (7)
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.6  (7)
Attraktivität der Strecke 
 
4.2  (7)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.4  (7)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Datenschutzwahn! Nein, danke!
Gesamtbewertung 
 
1.7
Organisation 
 
0.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
0.5
Was ist denn das für eine bescheuerte Ergebnisabfrage? Der ganze Datenschutzwahn macht sowieso schon alle verrückt und vielen Unternehmen unnötigen Aufwand. Und ihr treibt das ganze noch an die Spitze. Wieso kann man sich keine kompletten Ergebnisse vom Lauf ansehen? Das hat absolut gar nichts mit Datenschutz zu tun! Eine Laufveranstaltung ist ein öffentlicher Bewerb. Wenn jemand nicht will, das sein Name in Ergebnislisten gezeigt wird, dann soll er nicht mitlaufen oder meinetwegen einen falschen Namen angeben. Aber der Weg dieses Veranstalters, Ergebnislisten schlichtweg nicht mehr anzubieten ist genau der falsche Weg und treibt das Datenschutz-Thema nur noch unnötig weiter in die Spitze.

Für mich ist der Dresdner Nachtlauf daher Geschichte. Werde nächstes Jahr definitiv nicht mitlaufen.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Gesamtbewertung 
 
4.9
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Eigentlich alles super, aber leider auch nach einem Tag noch keine Ergebnisse
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.6
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
Das 3. mal dabeigewesen, immer wieder ein Highlight.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.0
Organisation 
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
Der Nachtlauf war wieder sehr schön,abgesehen davon,dass man beim Einkauf keine Chance hatte an ein Getränk zu kommen oder aus der Masse raus zukommen. Für 30€ Startgebühr erwarte ich da ein wenig mehr...lasst dort Mal eine Panik ausbrechen...das wäre eine Katastrophe...hier muss sich unbedingt was ändern..man muss zumindest an der Seite raus können...ansonsten weiter so...VG
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben