Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Erzherzog-Johann-Lauf (C) Veranstalter

Erzherzog-Johann-Lauf

 
4.3 (6)
0 2 1

Der für 18. April 2020 geplante Erzherzog-Johann-Lauf wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
 
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
13:00

Ort

Bundesland
PLZ
Strasse
Attemsallee

Details zum Event

Erstaustragung
2000
Veranstalter
SV WIT-Group Strass

Strecke - Erzherzog-Johann-Lauf

Distanzen
21 km / 10,5 km / 5,25 km
Zeitnehmer
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
520 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
418 Finisher
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Strass-Gersdorf


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Erzherzog-Johann-Lauf (C) Veranstalter
Erzherzog-Johann-Lauf (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

6 Bewertungen
 
33%
 
67%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
4.8(6)
Stimmung & Atmosphäre
 
3.7(6)
Attraktivität der Strecke
 
3.9(6)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.4(6)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
3.5
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
Eine nette Veranstaltung, klein aber fein. Sehr übersichtlich, attraktive 4 Runden für einen Halbmarathon und sehr bemüht bei der SIegerehrung, die ersten drei einer jeden Disziplin vor den Vorhang zu holen. Weiter so und vlt. können die Zuschauer noch etwas mehr euch bei Applaus und Anfeuerung unterstützen, das Organisationsteam hätte sich dies sowie die LäuferInnen redlich verdient!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
schnelle Rundstrecke
Stimmung im Startbereich sehr gut - entlang der Strecke fällt diese jedoch - da brauchst die Selbstmotivation ;-)
Meine optimale Vorbereitung für WingsforLife
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Der ideale Lauf im April
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Flache Strecke durch Straß, gut markiert. Umziehen/Duschen für Männer in der Kaserne Straß, leider kann man seine Tasche dort nicht abstellen
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo