LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Ladies Run Graz, Foto LSWPICS / Veranstalter

Ladies Run Graz

 
4.1 (6)
39161 0 3 0

Der Ladies Run Graz führt über eine fünf Kilometer lange Runde durch die Innenstadt von Graz.

Der Start befindet sich beim Augarten. Die Strecke führt an zahlreichen Sehenswürdigkeiten vorbei, wie etwa dem Schlossberg und dem Uhrturm.

Im Jahr 2020 wurde der für 9. Mai geplante Ladies Run Graz aufgrund des Coronavirus auf den 27. September 2020 verschoben.

Fotos (c) LSWPics / Veranstalter

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
18:00 Uhr
Termin 2023
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2024
 

Ort

Bundesland
Ort
PLZ
Straße
Wielandgasse 43

Details zum Event

Erstaustragung
2014
Veranstalter
Hikimus

Strecke Ladies Run Graz

Distanzen
5 km
Start: 18:00 Uhr im Augarten - Laufen oder Nordic-Walking
16:30 Uhr: Kinderläufe
Flache Strecke durch die Innenstadt von Graz.
Highlights: Augarten, Mur, Schlossberg, Uhrturm

Anmeldung Ladies Run Graz

Teilnahmegebühr:

€ 23 -35

Es werden die ersten drei jeder Wertungsklasse prämiert.
• Klassenwertungen (U14, U16, U18, U20, W20, W30, W40, W50, W60 und W70+)
• Freundinnenwertung Ein Team besteht aus mindestens 3 Läuferinnen, wobei immer
die Zeiten von 3 Frauen eines Teams in der Wertung berücksichtigt werden. Starten
hier z.B. 6 Läuferinnen unter dem gleichen Teamnamen, erscheinen in der
Ergebnisliste 2 Team- Wertungen.
• Mutter-Tochter-Wertung
• Nordic-Walking-Wertung (es wird die Mittelzeit genommen)
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
1601 Finisher
Termin 2018
Termin 2019
Termin 2021

Hotel oder Unterkunft in Graz


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben

Fotos

Ladies Run Graz, Foto LSWPICS / Veranstalter
Ladies Run Graz, Foto LSWPICS / Veranstalter
Ladies Run Graz, Foto LSWPICS / Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

6 Bewertungen
 
33%
 
50%
 
17%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.1(6)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.3(6)
Attraktivität der Strecke
 
4.3(6)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.8(6)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Super gemacht, sogar mit Verpflegungsstation auf der Strecke, was bei solch einer kurzen Distanz ja nicht unbedingt notwendig ist. Mehr Teilnehmerinnen würden der "guten" Stimmung nicht schaden:)
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Durst
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Leider gab es auf der ganzen Strecke nur eine!!! Wasserstelle. Zu wenig für einen 5km Lauf. Im Ziel angekommen wurde mir ein Red Bull in die Hand gedrückt das ich auf Ex trank. Auf meine Bitte auf ein weiteres wurde das abgelehnt jeder nur eins. Omg ich war ausgetrocknet und fertig...... Er hat sich nicht erweichen lassen. Zum Glück gab es am nächsten Stand WASSER soviel ich wollte (1Flasche) und konnte mich erfrischen. Im großen und ganzen war der Lauf Super nur sehr Trocken!!!! Sportliche Grüße Monika
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
3.8
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
War ganz gut. Etwas sehr teuer aber
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 1
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Hat mir gefallen
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
3.4
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben

Senden
Blogheim.at Logo