Planet Earth Run - Laufevent

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Österreichischer Sparkasse Firmenlauf

Firmenlauf Wr. Neustadt

 
4.5 (5)
0 1 0

Der Österreichische Sparkasse Firmenlauf wird in Wr. Neustadt ausgetragen.

Start und Ziel befinden sich im Zentrum am Hauptplatz.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
 
Termin 2021
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
19:30

Ort

PLZ
Strasse
Stadionstraße

Details zum Event

Erstaustragung
2000
Veranstalter
F-V-F Sportbetriebe GmbH

Strecke - Firmenlauf Wr. Neustadt

Distanzen
4,5 km

Anmeldung Firmenlauf Wr. Neustadt

Teilnahmegebühr:

3-er Team 72,- Euro; 6-er Team 144,- Euro
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
2900 Finisher
Termin 2018
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Wiener Neustadt


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● Telefonische Auskunft: 0664/421 2599

Fotos

Österreichischer Sparkasse Firmenlauf

Benutzer-Bewertungen

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.3(5)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.8(5)
Attraktivität der Strecke
 
4.7(5)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.2(5)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Schnelle, flache Strecke. Glaube aber das die Distanzangabe falsch war. Laut meiner Uhr war die Strecke etwas kürzer
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bis auf 2 Kleinigkeiten ein super Firmenlauf
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Flache Strecke, ideal für schnelle Zeiten

Die Siegerehrung war eine Katastrophe. Ging komplett unter, die Firmen zahlen teilweise einen hohen Betrag für die Teilnahme, da sollte man das doch etwas würdigen und nicht nur eine Show machen.

Ein weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag: Nordic Walker getrennt starten lassen. Als Läufer weiter hinten mussten wir einige Walker sogar überholen, das ist doch mühsam.

Bis auf diese 2 Kritikpunkte war es aber ein super Firmenlauf, den ich schon einige male mit meinen Leuten gemacht habe und gerne wieder machen werde.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
3.5
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo