60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Rock@Man Dirt Run Erzberg (C) Mario Bühner, emotioninpictures.at

Erzberg Dirtrun

 
4.8 (23)
43807 1 14 1

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
09:00 Uhr
Termin 2023
 
Termin 2024
 

Ort

Bundesland
PLZ
Straße
Erzberg 1

Details zum Event

Veranstalter
TIQA Werbe- & Marketing GmbH

Strecke Erzberg Dirtrun

Distanzen
42 km / 24 km / 16 km / 8 km / Vertical Iron Sprint
2020 und 2021 hat uns nicht einmal der Corona Virus aufgehalten, und so werden wir dir auch 2022 an zwei Tagen Erzberg Dirtrun natürliche Hindernisse bieten, die actionreicher sind als alles, was man künstlich erschaffen könnte. Laufe auf den Spuren des weltberühmten Erzberg Rodeo mitten durch das noch aktive Bergbaugelände. Klettere über alte Abbaufahrzeuge & riesige Hauly-Reifen, schwimme durch natürliche Schlammteiche, laufe durch aufgelassene Abbaustollen uvm.

16. Juli - 8km Fun-Distanz und Vertical Iron Sprint
17. Juli - 16km Challenge- und 24km Extreme-Distanz sowie 42km Marathon-Distanz

Fotos (C) Veranstalter & Mario Bühner, emotioninpictures.at, Andi Krapf, TIQA, Mario Kuhnke 

Anmeldung Erzberg Dirtrun

Teilnahmegebühr:

ab € 61,00 
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Weitere Leistungen
  •    AIMS/IAAF vermessene Strecke
  • ✔ Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
  • ✔ Ausreichend Parkplätze
  •    Bands auf der Strecke
  • ✔ Cheerleader
  • ✔ Duschen vorhanden
  • ✔ Finisher-Medaillen für Erwachsene
  •    Finisher-Medaillen für Kinder
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenlos)
  • ✔ Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenpflichtig)
  •    Fotoservice (kostenlos)
  • ✔ Fotoservice (kostenpflichtig)
  •    Gedruckte Urkunden
  • ✔ Goodie Bag / Startsackerl
  •    Handbiker
  •    Inline-Skating Bewerb
  • ✔ Kilometermarkierungen
  • ✔ Kostenlose Kleider- & Utensilienabgabe
  •    Kostenlose Massagen
  • ✔ Online-Urkunden
  • ✔ Pokale für die Altersklassen
  •    Preisgeld
  •    Smovey Wettbewerb
  •    Startnummer mit Namensaufdruck
  •    Startnummern-Tombola
  • ✔ Umkleiden
  • ✔ Verpflegungsgutschein
  • ✔ Verpflegungsstation im Zielbereich
  • ✔ Verpflegungsstationen auf der Strecke
  •    Virtuelle Teilnahme möglich
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
536 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
1156 Finisher
Termin 2019
Termin 2020
Termin 2021

Hotel oder Unterkunft in Eisenerz


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben
● Telefonische Auskunft: +43 3842/24 24 410

Fotos

Rock@Man Dirt Run Erzberg (C) Mario Bühner, emotioninpictures.at
(c) Mario Bühner, emotioninpictures  (82)
(c) Mario Bühner, emotioninpictures  (272)
(c) Mario Bühner, emotioninpictures  (152)
(c) Mario Bühner, emotioninpictures  (179)
(c) Mario Bühner, emotioninpictures  (248)
(c) Mario Bühner, emotioninpictures  (124)
Rock@Man|Woman Dirtrun Erzberg, Foto Mario Bühner, emotionpictures
Rock@Man|Woman Dirtrun Erzberg, Foto Mario Bühner
Rock@Man|Woman Dirtrun Erzberg, Foto Mario Bühner, emotionpictures
Rock@Man|Woman Dirtrun Erzberg, Foto Andi Krapf
Rock@Man|Woman Dirtrun Erzberg, Foto Mario Bühner
Rock@Man|Woman Dirtrun Erzberg
Rock@Man|Woman Dirtrun Erzberg, Foto TIQA

Benutzer-Bewertungen

23 Bewertungen
 
87%
 
13%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.9(23)
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0(23)
Attraktivität der Strecke
 
4.9(23)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.6(23)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Weltklasse Location super Streckenführung sehr freundliche Helfer...... aber viel zu wenig Laben für so eine fordernde Strecke und einige Hindernisse waren zu wenig oder gar nicht abgesichert ( Kletterwände und die riesigen LKW Reifen ca. 5m hoch und schwankend...) natürlich wird das einen geübten Sportler eher weniger ausmachen aber mehr als die Hälfte der Teilnehmer sind Freizeitaktivisten.....sonst eine gelungene Veranstaltung...
SS
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 14 2
HUT AB !!!!!
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Guten Morgen !!!

Tag 1 nach dem Erzberg Dirt Run 24 Kilometer!!!

Ich war zum ersten mal am Erzberg und ich war sicher nicht zum letzten mal dort War jetzt schon bei vielen Dirt Runs oder Hindernissläufen in Europa aber die Veranstaltung ist der Hammer !!! Ein großes Lob an dem Veranstalter ihr macht das super !!!
Veranstaltungsort TOP
Helfer TOP
Für die Zuschauer TOP
Strecke TOP
USW.

Auch eine super Leistung von jedem einzelnen vom Bundesheer !!!!

danke für den coolen Tag bei euch am Erzberg:-) :-) wir seh'n uns 2019 wieder !!!

Mfg vom Attersee
RK
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 12 2
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Der bisher schönste Obstacle Run bei dem ich mitgemacht habe. Denn hier sind nicht nur die Hindernisse cool, sondern auch das Ambiente - umgeben von Bergen und einer sehr schönen Landschaft. Hoffentlich findet die Veranstaltung 2020 plangemäß statt :)
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 0
Rock@man 8k
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Super Event! Top Organisation ?? Top Verpflegung ?? Ich war das 1. - aber definitiv nicht das letzte Mal!!! Die Stimmung war großartig, die Hindernisse sehr originell.... ich würde mir allerdings eine Labestation mit Wasser nach dem Anstieg wünschen.... dort standen lediglich 2 Kanister mit schmutzigem und ‚sauberem‘ Wasser, und nachdem es sauheiß und sehr steil war, müsste es oben was zu trinken geben....
es war dreckig, heiß und anspruchsvoll :-))) nächstes Jahr ist schon vorprogrammiert ??
E
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 7 1
Spaß und schwitzen
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Spitzen Streckenführung, tolle Verpflegung, Spitzen Unterstützung durch das Bundesheer und traumhafte Gegend!!!???
M
Top 500 Bewerter
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Die BESTE Laufveranstaltung
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Schon viele Events getestet - aber dieses ist mit ABSTAND das beste. Location, Organisation, die vielen Helfer - einfach alles top!!!
S
Top 100 Bewerter
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
2.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Würde die Veranstaltung mehr als einen Berglauf als wie ein Obstaclerace beschreiben. Lokation top und daher eine echt gelungenes Rennen.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Wirklich ein tolles Event, kann man nur weiter empfehlen!
Perfekt organisiert!
Geile Strecke mit coolen Hindernissen!
Einfach top! ?
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Absoluter Hammer
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Dieses Event, wenn man bedenkt dass es heuer erst das erste mal standfand, war der absolute Hammer, die HIndernisse super, die Organisation super, die Aussicht... wow die Aussicht:)
jedes Jahr wieder
SO
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Sehr gelungene und tolle Veranstaltung vor einer eindrucksvollem Kulisse . Lediglich die Preise an den Ständen (0,5l Sodawasser für 3 Euro!!) grenzt schon beinahe an Wucher.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ein sehr gelungenes Event. Es war alles Top. Einer der Besten Läufe und ich bin für 2019 wieder für die 24km Angemeldet. Kann es kaum erwarten???
G
Melde diese Bewertung Kommentare (1) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Tolles Event mit Suchtfaktor. Einmalige Hindernisse und tolles Gefühl - Bergbauerlebnis mal anders. Sehr empfehenswert. Einziges Manko: Die Lang- und die Kurzdistanz bekamen die gleichen Medaillien.
M
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Jedes Jahr aufs Neue ein Highlight im Rennkalender!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Super Organisation, einzigartige Location!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Feedback
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Eine wirklich super tolle Veranstaltung!!!!!
Einziger Vorschlag für nächstes Jahrbitte mehr
L
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
top Veranststaltung
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Hammer Bewerb
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
AT
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo