Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Runterra Run (C) Veranstalter

Runterra Run Zirndorf

 
4.4 (7)
0 2 0

Der Runterra Run in Bayern ist der Hindernislauf mit den meisten Hindernissen.

Auf einer fünf Kilometer langen Runde warten nicht weniger als 50 Hindernisse auf dich. Diese Runde kannst du bis zu 3-mal durchlaufen, in Summe sind es also bis zu 150 Hindernisse, auf dem Weg bis ins Ziel.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
09:00

Ort

Bundesland

Details zum Event

Strecke - Runterra Run Zirndorf

Distanzen
27 km / 18 km / 9 km
09:00 Uhr: Elite Heat
09:30 Uhr: 27 km
10:00 Uhr: 18 km
11:30 Uhr: Runterra Running Team
12:30 Uhr: 9 km

50 Hindernisse pro Runde

Anmeldung Runterra Run Zirndorf

Teilnahmegebühr:

Abhängig vom Zeitpunkt: € 59 - 99
Teamanmeldung (ab 5 Starter): € 54 - 99 pro Teilnehmer
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Termin 2017
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
2500 Finisher
Termin 2019
Teilnehmerzahl 2019
3036 Finisher

Hotels und Unterkunft in Zirndorf


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Runterra Run (C) Veranstalter
Runterra Run (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

7 Bewertungen
 
57%
 
29%
 
14%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
4.7(7)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.4(7)
Attraktivität der Strecke
 
4.8(7)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.1(6)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
mach da mit haben sie gesagt... Es wird dir gefallen haben sie gesagt. Nach 4km Bänderriss und trotzdem noch durchs ziehl dank meinem hervorragendem Team das mich unterstützt hat. Ich euch ein riesen Lob aussprechen für die tolle Organisation und dem ganzen Aufwand den ihr euch da antut jedes Jahr. Hut ab dafür. Ich bin mega stolz dabei gewesen zu sein trotz Blessuren und werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein. Es war ein riesen Spaß. Danke euch dafür.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Ansteckend Gut
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Ich war nur für ein Team als Begleitperson dabei. Dieses Event war für mich unvergesslich beeindruckend Gut. So Gut, anstecken und mitreißend, das ich, auch ohne jegliche Ausdauer und Kraft nächstes Jahr mit dabei sein möchte. Euer Engagement, angefangen vom sehr guten Parkplatzsystem (Wärtern), sehr gute Helfer und Streckenposten die jeden einzelnen Motivieren zum weitermachen, sehr gute Musik ( DJ´s ) , sehr gutes positives Empfangskomitee am Ziel usw. .... , Vielen, vielen Dank für ein Erlebnis mit nur guten Energiegeladenen Menschen !
UM
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Die Hindernisse waren wirklich cool und fordernd. Deutlich abwechslungreicher als bei anderen Mud Runs. Startgebühr ist aber etwas zu hoch.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Soweit alles Top nur die Getränke Versorgung war nicht so toll erst nach 7km die erste Möglichkeit was zu trinken das sollte geändert werden.
Ansonsten alles gut außer das 2-3 hindernisse zum ende nicht mehr da waren und die Streckenführung nicht eindeutig war
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 1
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
N/A
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo