LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Sierre Zinal (C) Veranstalter

Sierre-Zinal

 
4.4 (3)
1 9 0

Das schnellste Rennen der Golden Trail Wettkampfreihe für Athleten von höchstem Niveau, ein Rennen mit in der Regel bis zum Schluss ungewissen Ausgang.

Bei diesem Rennen bekommen die Teilnehmer fünf Viertausender zu sehen: Das Weisshorn (4.506 Meter), den Dent Blanche (4.357 Meter), das Zinalrothorn (4.221 Meter), das Obergabelhorn (4.073 Meter) und das weltbekannte Matterhorn (4.478 Meter)

Etliche Traillauf-Legenden waren beim Sierre-Zinal bereits erfolgreich, wie etwa Rekordsieger Kilian Jornet (Spanien), Marco De Gasperi (Italien), Jonathan Wyatt (Neuseeland) oder Lucy Wambui Murigi (Kenia).

Streckenrekorde:

  • Herren: Kilian Jornet (Spanien) - 2:25:36 Stunden im Jahr 2019
  • Damen: Maude Mathys (Schweiz) - 2:49:21 Stunden im Jahr 2019

Fotos (C) Veranstalter & Philipp Reiter

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
09:45
Termin 2020
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Bundesland
Ort
PLZ

Details zum Event

Erstaustragung
1974
Veranstalter
Association Sierre-Zinal

Strecke - Sierre-Zinal

Bewerbe
Distanzen
31 km (2.000 Hm)

Anmeldung Sierre-Zinal

Teilnahmegebühr:

Chf 85.-
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  •    Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
4103 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
5200 Finisher

Hotels und Unterkunft in Sierre


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● Telefonische Auskunft: +41 79 710 96 09

Fotos

Sierre Zinal (C) Veranstalter
Sierre Zinal (C) Veranstalter
Sierre-Zinal (C) Philipp Reiter
Sierre-Zinal (C) Philipp Reiter
Sierre-Zinal (C) Philipp Reiter
Sierre-Zinal (C) Philipp Reiter
Sierre-Zinal (C) Philipp Reiter
Sierre-Zinal (C) Philipp Reiter
Sierre-Zinal (C) Philipp Reiter

User-Bewertungen

3 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
4.5  (3)
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.8  (3)
Attraktivität der Strecke 
 
4.8  (3)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.3  (3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
4.8
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5
Ich bin als Trailläufer schon bei vielen Trails und Bergläufen dabei gewesen. Und Sierre-Zinal zählt für mich zu den schönsten Trails die ich je gemacht habe. Alles für mich eine klare Empfehlung!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.5
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Gesamtbewertung 
 
3.8
Organisation 
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben