LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Tscheppaschlucht Trailrun

Tscheppaschlucht Trailrun

 
4.2 (4)
0 1 1

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:00
Termin 2020
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Details zum Event

Strecke - Tscheppaschlucht Trailrun

Distanzen
10,2 km (600 Hm)
Termin 2017
Termin 2018

Hotels und Unterkunft in Feistritz im Rosental


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Tscheppaschlucht Trailrun

User-Bewertungen

4 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.2
Organisation 
 
3.5  (4)
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.3  (4)
Attraktivität der Strecke 
 
4.8  (4)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.3  (4)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Verbesserungswürdig
Gesamtbewertung 
 
4.2
Organisation 
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Die gesamte Veranstaltung ist sehr cool gemacht. Tolle Leute, Stimmung passt, Strecke sehr anspruchsvoll, aber das ist echter, perfekter Trail.
Das einzige was meiner Meinung nach nicht fair ist: Pokale wurden pro Altersklasse nur an den ersten Platz vergeben. 2. Und 3.Platz erhielten so wie alle anderen Teilnehmer, die Finisher Medaille. Und ein zusätzliches Goodie Bag.
Es wird doch wohl ein Unterschied sein dürfen ob man nur das Ziel erreicht oder ob man 2.oder 3.wird.
Sonst ganz gut.
H
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
3.2
Organisation 
 
1.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.0
Panorama mega, einzigartiges Erlebnisse, Organisation chaotisch. Siegerehrung So lala...
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben