LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Usedom-Marathon 2017 (C) Veranstalter

Usedom-Marathon

 
4.3 (9)
0 31 0

Einen umfassenden Erlebnisbericht vom Usedom-Marathon hat unser Laufreporter geschrieben:

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Termin 2020
Termin 2021
 
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
09:30

Ort

Ort
Strasse
Am Stadion 1

Details zum Event

Erstaustragung
1979

Strecke - Usedom-Marathon

Distanzen
42,2 km / 21,1 km

Anmeldung Usedom-Marathon

Teilnahmegebühr:

Staffelung: max. Marathon 33,-€/HM 22,-€
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Weitere Leistungen
  •    AIMS/IAAF vermessene Strecke
  • ✔ Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
  • ✔ Ausreichend Parkplätze
  •    Bands auf der Strecke
  •    Cheerleader
  • ✔ Duschen vorhanden
  • ✔ Finisher-Medaillen für Erwachsene
  •    Finisher-Medaillen für Kinder
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenlos)
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenpflichtig)
  •    Fotoservice (kostenlos)
  •    Fotoservice (kostenpflichtig)
  • ✔ Gedruckte Urkunden
  •    Goodie Bag / Startsackerl
  •    Handbiker
  •    Inline-Skating Bewerb
  • ✔ Kilometermarkierungen
  •    Kostenlose Kleider- & Utensilienabgabe
  • ✔ Kostenlose Massagen
  • ✔ Online-Urkunden
  •    Pokale für die Altersklassen
  • ✔ Preisgeld
  •    Smovey Wettbewerb
  •    Startnummer mit Namensaufdruck
  •    Startnummern-Tombola
  •    Umkleiden
  • ✔ Verpflegungsgutschein
  • ✔ Verpflegungsstation im Zielbereich
  • ✔ Verpflegungsstationen auf der Strecke
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
585 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
540 Finisher
Teilnehmerzahl 2019
805 Finisher

Hotels und Unterkunft in Wolgast


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● Telefonische Auskunft: 03836/600071

User-Bewertungen

9 Bewertungen

 
(6)
 
(2)
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.3
Organisation 
 
4.4  (9)
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.9  (9)
Attraktivität der Strecke 
 
4.4  (9)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5  (9)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
4.7
Organisation 
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Als mein erst zweiter Marathon (mit 58) hatte ich mir fast zuviel vorgenommen. Wunderschöne Strecke, aber nicht einfach! Viele "Berge" ! Dazu ab ca. Km 12 Radfahrer, Radfahrer und Radfahrer, wie auf der "Radfahrerautobahn", einzelne Läufer dazwischen!
Orga: Erfuhr erst 1 Tag vor Ort, dass Abfahrt Bustransfer zum Start nicht um 8:30 sondern bereits um 7:30 Uhr, da wäre natürlich eine Extra-Mail-Benachrichtigung der Teilnehmer vorher erwartbar gewesen. Verpflegung im Ziel: leider nichts für Vegetarier.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 3 0
So schön!!!
Gesamtbewertung 
 
4.7
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Das hat Spaß gemacht, tolle Organisation, liebe freundliche Helfer - rundum gelungen! vielleicht der Geheimtipp...
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.6
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Familiäre Atmosphäre, eine zum Teil Anspruchsvolle aber wunderbare Strecke, mit besten Aussichten auf Ostsee und Prunk.
Gerne wieder!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Sehr schlechte Versorgung
Gesamtbewertung 
 
3.0
Organisation 
 
1.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5
Ich musste leider nach dem Lauf feststellen das es nach dem direktem Lauf nach Zieleinlauf nur Wasser zum Trinken gab. Bei weiterer Suche fanden wir den Stand mit dem Alkoholfreien Bier wo wiederrum so eine Schlange anstand das man freiwillig da sich nicht dazustellte. Der Mann am Ausschank kam garnicht nach mit Bierausschenken. Sehr sehr schlecht organisiert.
Bei anderen Marathons stehen die freiwilligen Helfer gleich am Ziel ( Ohne Verzehrmarke) und haben das alkoholfreie Bier schon bereitstehen frisch gezapft. Der Läufer kommt an und wird gleich versorgt. Also das fand ich als Marathoni sehr schlecht. Wir sind vom Bodensee also nicht gleich um die Ecke und habe mich auf den Lauf gefreut aber bei der schlechten Versorgung werde ich den Lauf nicht wiederholen.
RS
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.8
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben