LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Women's Run Köln (C) Veranstalter

Women's Run Köln

 
4.6 (10)
0 3 0

Genieße einen sportlichen und entspannten Tag „unter Mädels“!

In sechs verschiedenen Städten Deutschlands geht es für euch und eure Freundinnen an den Start für den 5- oder 8km Lauf, bei dem gelaufen und gewalkt werden kann.

Jede Teilnehmerin erhält ein brombeerfarbenes Funktions-Shirt und eine Finishertasche mit dem diesjährigen Motto „Motivationswunder“. Zahlreiche Aktionen sowie ein Bühnen- und Warm-Up-Programm heizen euch im Women’s Village ein. Schmackhafte Cateringangebote und das Beauty- und Relaxprogramm des Women’s DAY SPA machen den Sommerlauftag perfekt.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
14:30
Termin 2020
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Ort
Strasse
Tanzbrunnen

Details zum Event

Veranstalter
Runner’s World

Strecke - Women's Run Köln

Distanzen
8 km / 5 km
Die Strecke durch am Kölner Tanzbrunnen ist für Laufanfängerinnen sowie Fortgeschrittene leicht zu bewältigen und birgt keine großen Unebenheiten.
13:00 Uhr: 5 km Walk
14:30 Uhr: 5 km Lauf
17:00 Uhr: 8 km Lauf und Walk

Anmeldung Women's Run Köln

Teilnahmegebühr:

27,90 Euro
Anmeldung
  •    Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Weitere Leistungen
  •    AIMS/IAAF vermessene Strecke
  • ✔ Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
  •    Ausreichend Parkplätze
  •    Bands auf der Strecke
  •    Cheerleader
  • ✔ Duschen vorhanden
  •    Finisher-Medaillen für Erwachsene
  •    Finisher-Medaillen für Kinder
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenlos)
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenpflichtig)
  • ✔ Fotoservice (kostenlos)
  •    Fotoservice (kostenpflichtig)
  • ✔ Gedruckte Urkunden
  • ✔ Goodie Bag / Startsackerl
  • ✔ Handbiker
  •    Inline-Skating Bewerb
  • ✔ Kilometermarkierungen
  • ✔ Kostenlose Kleider- & Utensilienabgabe
  •    Kostenlose Massagen
  •    Online-Urkunden
  •    Pokale für die Altersklassen
  •    Preisgeld
  •    Smovey Wettbewerb
  •    Startnummer mit Namensaufdruck
  •    Startnummern-Tombola
  • ✔ Umkleiden
  • ✔ Verpflegungsgutschein
  • ✔ Verpflegungsstation im Zielbereich
  • ✔ Verpflegungsstationen auf der Strecke
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
9100 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
6500 Finisher

Hotels und Unterkunft in Köln


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Women's Run Köln (C) Veranstalter
Women's Run Köln (C) Veranstalter
Women's Run Köln (C) Veranstalter

User-Bewertungen

10 Bewertungen

 
(7)
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.6
Organisation 
 
4.7  (10)
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.8  (10)
Attraktivität der Strecke 
 
4.9  (10)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.3  (10)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Die Hitze war das einzige, was ich bemängeln könnte. Aber dafür kann der Veranstalter nichts. Es hat trotzdem Spaß gemacht hier mitzulaufen!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Toller Lauf!
Gesamtbewertung 
 
4.9
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Bei diesen Temperaturen darf das Wasser an den Versorgungspunkten, auch für die hinteren Läuferinnen nicht ausgehen!
Bei der Hitze hätte der Organisator im Start/Ziel Bereich (eigentlich im gesamten Areal) für mehr Schatten sorgen sollen!
U
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Gesamtbewertung 
 
4.0
Organisation 
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
Wieso verlangt man 5 Euro für eine Flasche Wasser? Ist das Absicht gewesen aufgrund der Hitze? Zumal es auf der Strecke bei der Hälfte kein Wasser gab und auch kurz vor dem Ziel nicht. Ich finde das wirklich schade. Bei den heißen Bedingungen sollte man vorbereitet sein, die Läuferinnen mit ausreichend Wasser zu verpflegen und nicht Wucher-Preise zu verlangen.

Normalerweise fiele meine Bewertung schwächer aus, aber da ich mit den bisherigen Women's Runs sehr zufrieden war, drücke ich noch einmal ein Auge zu. Ich hoffe ihr nehmt euch die Kritik zu Herzen
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
AS
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben