LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Asics Gel-DS Trainer 22 (C) Hersteller / Amazon

Asics Gel-DS Trainer

Hot
 
0.0
 
5.0 (9)
2 1 0

Der Asics Gel-DS Trainer wurde von HDsports als einer der besten Schuhe für das Lauftraining ausgezeichnet!Der beste Schuh für das Lauftraining

Der GEL-DS TRAINER wurde für seine letzten Ausgabe bereits überarbeitet, aber wir haben seine besten Performance-Eigenschaften beibehalten, damit du eine noch bessere Version des Klassikers bekommst.

Der Schuh ist dafür gemacht, ehrgeizige Läufer zu persönlichen Bestzeiten herauszufordern, ist aber auch für angehende Athleten geeignet, die sich in neuen Richtungen beweisen wollen.

Jetzt mit Adapt Mesh – einem einzigartigen multifunktionalen Mesh-Gewebe – dieses gewährt Halt und Flexibilität bei sicherem, nicht einengendem Sitz. Das FlyteFoam-Material in der Mittelsohle und ASICS GEL im Rückfuß bieten nach wie vor maximale Dämpfung über alle Distanzen

  • 10-mm-Sprengung
  • PU-Duosole
  • Für schnelles Laufen
  • Propulsion-Trusstic-System
  • FlyteFoam-Mittelsohle
  • GEL im Rückfußbereich
  • Guidance Line-Technologie
  • Obermaterial: Adapt Mesh
  • Ortholite-Einlegesohle  
  • 3M-Reflektoren
  • Dynamisches Duomax-Material 
  • Externes Fersen-Counter-System
Hersteller

Asics Gel-DS Trainer: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
10 mm
Gewicht
240 g **
Gewicht Damenschuh
240 g **
Größe
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
Farben
  • Gelb
  • Rosa
  • Schwarz
  • Türkis
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Asics Gel-DS Trainer", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Asics Gel-DS Trainer" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos Asics Gel-DS Trainer

Asics Gel-DS Trainer 22 (C) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

9 Bewertungen
 
100%
4 Sterne
 
0%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
5.0(9)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Universell
Bewertung
 
5.0
Nicht nur ein Trainingsschuh, sondern, dank seines geringen Gewichtes auch für lange Wettkämpfe wir Marathon geeignet. Die Dämpfung ist gut getroffen (eher gering) was ein natürliches Laufgefühl vermittelt.
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Für Training und Wettkampf
Bewertung
 
4.5
Finde ihn super. Verwende den DS Trainer für schnellere Grundlagenläufe und für Vorbereitungswettkämpfe, da er eine gute Kombination aus Komfort und Leichtigkeit hat. Für kurze Wettkämpfe bis Halbmarathon ist er mir aber ein bisschen zu schwer.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
DS Trainer 22
Bewertung
 
5.0
Grandioser Laufschuh für schnelles Training, langes Training und Training im Gelände
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
L
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Nichts zu meckern
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
BA
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
MH
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare

0
HDsports
Freitag, 25. Februar 2022 20:03
zitiere wirbelwind77:
Hallo zusammen, ich habe hier gelesen dass der ASICS Damen Gel-ds gut sei nun finde ich auf AMazon aber nur den ASICS Damen Gel-ds Trainer 26 Road Running Shoe - > der kostet aber nur 90 € ist das genau der richtige für Überprlongation? vielen Dank grüße

Hallo Wirbelwind,
ja, der Asics Gel DS-Trainer ist normalerweise sehr preiswert. Der Laufschuh ist sehr stabil und daher durchaus für Läufer und Läuferinnen mit Überpronation geeignet. Aufgrund des leichten Gewichtes des Laufschuhes, kann damit auch schnell gelaufen werden (z.B. Wettkämpfe).
LG Redaktion HDsports
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
wirbelwind77
Freitag, 25. Februar 2022 07:43
Hallo zusammen, ich habe hier gelesen dass der ASICS Damen Gel-ds gut sei nun finde ich auf AMazon aber nur den ASICS Damen Gel-ds Trainer 26 Road Running Shoe - > der kostet aber nur 90 € ist das genau der richtige für Überprlongation? vielen Dank grüße
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 
Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo